Patenschaft - Homepage SV Dörbach

Patenschaft

Paten für Kunstrasenplatz gesucht !!!

Gegen einen einmaligen, steuerlich abzugsfähigen Spendenbeitrag von 25,00€ kann für einen ca. 10qm großen Anteil eine Patenschaft übernommen werden. Die Übernahme einer Patenschaft für die Tor- und Strafräume sowie den Mittelkreis erfolgt zu den unten angegeben Beträgen. Jeder Pate erhält eine Urkunde über seine Anteile mit genauer Lage seiner Fläche. Weiterhin wird im Clubhaus eine Abbildung des Spielfeldes in einer Größe von 200cm x 120cm aufgehängt, auf der die Paten mit Namen eingetragen werden. Der Sportverein bittet alle Sport- und Vereinsfreunde, die Patenschaft zu unterstützen. Die Interessenten können sich an Hans-Peter Stoffel, Tel.:06578/1222 oder an Sabine Barzen Tel.:06578/1766 bzw. E-Mail: sabinebarzen@t-online.de wenden.
Um die Belegung und die noch freien Plätze zu sehen, klicken sie einfach in das unten angezeigte Bild!