27.10.2016 - Homepage SV Dörbach

27.10.2016

News > 2016

August Schlotter übernimmt in Dörbach

Nur zwei Tage lang war der SV Dörbach ohne Trainer, dann schon konnte Klubchef Hans-Peter Stoffel den Nachfolger des zurückgetretenen Bernd Körfer präsentieren: August Schlotter übernimmt ab sofort das Traineramt beim aktuellen Tabellenzwölften der Bezirksliga West und wird schon in dieser Woche das Training leiten. „Mit August  Schlotter haben wir einen erfahrenen Mann verpflichtet, mit dem es wieder aufwärts gehen soll“, setzt Stoffel große Hoffnungen in den 57-jährigen aus dem heimischen Salmtal. August Schlotter hat in der Trierer und besonders in der Salmtaler Fußballregion  deutliche Akzente gesetzt. Lange Zeit war er Jugendtrainer und sportlicher Leiter beim FSV Salmrohr, darüber hinaus coachte er unter anderem die Klubs aus Speicher, Fell, Dreis und Zell. Schon am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel in Osburg wird Schlotter auf der Dörbacher Trainerbank sitzen.