16.08.2021 - Homepage SV Dörbach

16.08.2021

News > 2021

++Unnötige Niederlage bei der SG Vulkaneifel - SV Dörbach verliert 1. Saisonspiel++

2:4 hieß es nach 90 umkämpften Minuten in Bettenfeld. Trotz spielerischer Überlegenheit & zahlreichen hochkarätigen Torchancen in der ersten Halbzeit gerieten wir durch zwei Standard-Tore von Florian Grün in Rückstand, beiden Toren gingen individuelle Fehler voraus. Kurz vor der Pause konnten wir diese egalisieren und zum 2:2 ausgleichen. Felix Schottler mit einem herrlichen Schuss, sowie Sven Kohlei per Elfmeter nach Foul am unermüdlich arbeitenden Tim Jakobs waren erfolgreich. Nach der Pause stellten wir das Fußball spielen unerklärlicherweise ein, beide Mannschaften kamen zu keinen großen Chancen mehr und neutralisierten sich weitestgehend. 10 Minuten vor dem Ende ging die SG Vulkaneifel dann wiederum durch ein Standard-Tor in Führung, nach einem Eckball aus dem Gewühl heraus hieß es 3:2 für die Gastgeber. Ein abschließender Konter entschied das Spiel.
Gute Besserung an dieser Stelle wünscht der SV Dörbach dem Spieler der SG Vulkaneifel Florian Grün, der mit einer Verletzung ins Krankenhaus gebracht wurde.
Besser machen können wir es bereits am kommenden Samstag, wir freuen uns, den SV Klausen zu begrüßen. Anstoß am Waldrand ist um 18 Uhr. Hier wollen wir unbedingt die ersten drei Punkte der Saison einfahren! ⚽️