Dör - Kru - Homepage SV Dörbach

SV Dörbach - TV Kruft   0:0

10.11.13

-Nullnummer gegen den Aufsteiger-

Am 10.Spieltag erwartete man den Aufsteiger aus Kruft. Mit Eva Thomas, Pia Lamberty, Annika Heinisch, sowie der gesperrten Jasmin Lenard fehlten einige Spielerinnen.
Kruft fand zunächst besser in die Partie, konnte aber keine gefährlichen Chancen herausspielen. Gegen Mitte der ersten Halbzeit kamen wir dann besser ins Spiel, aber auch wir konnten keine nennenswerten Chancen herausspielen. So ging man torlos in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit bauten wir mehr Druck auf, Katrin Barzen versuchte es mit einem Schuss aus der Distanz, den die Torfrau hielt, Manuela Hennens Schuss konnte noch geblockt werden. Nach einer Ecke hatte Anna Stoffel noch eine gute Gelegenheit doch der Schuss ging daneben. So blieb es am Ende beim torlosen Unentschieden.

Fazit: Vor dem Tor stellten wir uns nicht clever genug an und wenn man keine Tore macht gewinnt man nicht. Dieses Ergebnis bringt uns nicht wirklich weiter.

Es spielten: Hannah Gobrecht, Anika Lamberti, Linda Mathei, Manuela Hennen, Elena Lehnen, Katrin Barzen, Susanne Keil, Christiane Thul, Lena Max (82.Min Tamara Niersbach), Anna Stoffel (82.Min Jennifer Mayer), Franziska Steilen

Zuschauer: 20

Am Sonntag (17.11.13) spielen wir in Holzbach, gegen die SG Tiefenbach. Anstoß ist um 16:30Uhr.